...meinem Haus. Es wird bärig heiss hier in meinem Zuhause. Weiss gar nicht mehr was ich noch tun soll, damit es kühl bleibt.
Ich habe alle Tipps vom Copi befolgt, aber es wird jeden Tag schlimmer. Wenn es in der Nacht gut abkühlt, so auf 15°C, dann kann man es gut aushalten. Im Wetterbericht sagen sie, dass eine Hitzeglocke sich bildet und das Abkühlen verhindert. Habe es gestern abend schon bemerkt, dass es schwüler und heisser ist, als an den vergangenen Tagen.Gestern hat mein Muster wieder Oberhand bekommen. Ich habe das kühlende Hundebett jetzt doch bestellt. Ich weiss schon, dass das blöd ist, aber ich konnte an nix anderes mehr denken. So wie Hexe nicht auf die nassen Tücher, die ich auf dem Fussboden ausgelegt habe, liegt, kann es gut sein, dass sie das Hundebett auch verschmäht. Falls das eintritt werde ich das Hundebett in mein Bett hinein legen. Da hätte ich eigentlich gleich diese Eisseidendecke für Menschen kaufen können, aber so läuft es immer ab bei mir. Hinterher bin ich regelmässig gescheiter.Heute sind wir auch früh aufgestanden und Gassi gegangen. Dann habe ich neue Blumen eingepflanzt und etwas Unkraut gejätet. Waschmaschine läuft. Abends ist es immer noch sehr lange heiss, es ist unangenehm für einen Hund, wenn er die warmen Pflastersteine unter seinen Pfoten hat, denn er kann nur an den Pfoten schwitzen, um seine Temperatur zu regulieren. Mir selber ist es irgendwie komisch, habe Übelkeit und leichten Brechreiz.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen