29 Dezember 2013

Zwischen den Jahren...



Den 1. Weihnachtsfeiertag haben wir in Ulm verbracht. Das ist mal wieder eine Variante die wir schon seit 10 Jahren nicht mehr gemacht haben. Damals haben wir noch Norberts Mutter besucht. Es ist nur fair wenn alle zum Kind fahren.




DER GEILSTE CHRISTBAUM ALLER ZEITEN!



Wir auf der Anfahrt. Das Wetter war diesig die Sonne wollte nicht so recht rauskommen.


Die Ulmer Skyline...


Die Vorspeise - mit Hühnerfilet.


Die Plätzchen..


Da sind wir schon wieder auf der Heimfahrt.


Wir hatten am Freitag Schweinerücken mit Champignons und Käse überbacken. Über den 2. Feiertag haben wir noch unsere Kohlsuppe fertiggegessen. Die war mir zu schade zum Wegtun.


Gestern gab es dazu Kohlräblegemüse.


Das ist die Sparversion einer Portion. Unten sieht man wie ich wirklich zu lange. Das hat mich später dann gereut weil ich ich mich total vergessen habe. Es hat so geschmeckt wie bei meiner Mutter.


So. Das haben wir für dieses Jahr auch hinter uns gebracht..

Kommentare:

Miramay hat gesagt…

Wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bewundere immer wieder deinen Lippenstift,eine tolle Farbe.
Vielleicht verrätst du sie mir.

Brigitte hat gesagt…

Ganz nett was los!

Nach den Feiertagen wirst du von mir lesen! Wünsche euch einen guten Rutsch und schicke viele liebe Grüße, Brigitte

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

danke für eure Kommentare.
Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch.

Der Lippenstift ist von Art Deco. Perfect Color Nr.126. Er hält auch ein paar Stunden. Ich finde eine Frau im fortgeschrittenen Alter kann sich auch was trauen...

Miramay hat gesagt…

Da ich auch im fortgeschrittenen Alter bin traue ich mich.
Vielen lieben Dank!

L.G. Miramay