01 Februar 2013

Geburtstagsfeier


Gestern ging es bei uns hoch her! Der Enkel war mit seiner Mutter zu Besuch und 
mein Sohn kam zufällig dazu. Jetzt können wir in Kuchen baden. Zu dem den ich gebacken habe hat Johanna ein Herz mitgebracht und der Sohn auch noch 6 Stücke vom Konditor.



 Es war selten schön gestern. So harmonisch und der Kleine hat natürlich auch seinen Onkel
vollkommen verzückt.


Das Menü bestand aus Spätzle Geschnetzeltes und Salat. Da muss ich nicht so lange in der Küche wursteln.


Am Abend waren wir wohlig müde und zufrieden. Nun trägt der Enkel Omas Narrenkappe.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Wie nett der Kleine ist! Ja, da schmelzen sie hinweg, die Coolen!

Sieht ganz nach einem besonders schönen Tag aus!

Lieben Gruß, Brigitte

der Gauzibauz hat gesagt…

Ja, das war es!