04 November 2012

1. Novemberwochenende...


Ist das nicht hübsch? Seit drei Tagen versuche ich Bilder bei Blogger hochzuladen - aber es gelingt nicht. Jetzt mach ich noch einen Versuch...


Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Gestern hat Norbert einmal einen Menüwunsch geäussert. Maultaschen mit Mangold und braunen Pilzen. Mir hat das sehr gut geschmeckt. Leider kann ich das Foto hier nicht zeigen.
Aber ich versuche es bei Flickr. Ansonsten ist es recht ruhig bei uns. Am Mittwoch habe ich bei meinem Lieblingsdoc über die schrecklichen Schmerzen in meiner rechten Hüfte gejammert. Zeitweise habe ich überhaupt keine Kraft im rechten Bein.

Draussen ist es wieder wie im Frühling und so gut ich kann laufe ich auch. Den Hunden tut das auch gut. Am Freitag war ich beim Frirör. Da sind alle erkältet - Personal ebenso wie die Kundschaft. Toi toi toi - bei mir ist nix! Habe gleich den Pulli ausgezogen, die Hände gewaschen und die Thymusdrüse geklopft. Seit ich meinen Smaragd unter dem Kopfkissen habe hatte  ich keinen Schnupfen mehr. Aber wenn ich mir was einfange geht es mit üblen Halsschmerzen los. Krank wollen wir nicht werden.

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Selber habe ich keine Probleme. Aber, was mir aufgefallen ist: Hat das mit FlickR zu tun? Dort steht nämlich, dass du einen untauglichen API-Schlüssel hast, was immer das ist (ich habe kein FlickR). Der Schlüssel sei abgelaufen.

Ja, werde bloß nicht zusätzlich krank!

Ich mache Maultaschen mit Kürbis, das könnte auch interessant sein.

Liebe Grüße, Brigitte