17 November 2012

Querbeet...


Bei uns geht einiges drunter und drüber. Norbert ist wieder mal krank. Wir sind beide erkältet (das vedanken wir unserem Goldschatz) und ausserdem hat er wohl eine Darmgrippe. Das macht ihm ganz schön zu schaffen. 


Am Mittwoch waren sie zu Besuch. Von den anderen Schwiegereltern haben wir selbst gemachte Wurst bekommen. Die schmeckt richtig gut. Vorgestern habe ich gleich Bratkartoffel mit Leberwurst gemacht.


Für heute kocht eine Brühe  halb Rind - halb Huhn auf dem Herd. Ich werd' den Kranken schon wieder flott kriegen...


Das sind die Würste. Mit dem Aufhängen musste Norbert sich was überlegen weil unsere Mimi überall ihre Pfoten hat. Aber da kommt sie nicht ran!


Zu der Zeit als das Bilder hochladen nicht ging habe ich einen super Schokoladenkuchen gehabt. Leider war die Glasur aus weisser Schokolade des Guten zuviel. Aber gut war er trotzdem. Beim nächsten mal mache ich den Guss aus Herrenschokolade.


Wir haben uns einen Dampfreiniger zugelegt. Heute ist er gekommen. Seit Tagen will ich die Bude auf Vordermann bringen und wartete auf das gute Stück. Jetzt bin ich wieder malad 
und habe keine Kraft.  Wenn die Sonne durch das Fenster scheint sieht man jedes Staubkorn- das macht mich verrückt.



Keine Kommentare: