26 November 2012

Voradvent


Die ganzen Jahre über hatten wir keine Weihnachtsdeko. Dieses mal habe ich mir eine schöne dezente Sternleuchte gekauft und sie brennt schon. Zuvor habe ich aber den Fensterputz erledigt. Die Tage sind momentan sehr kurz. Es dauert jeden Tag länger bis ich aus den Federn komme. Die Erkältung habe ich fast auskuriert und warte auf den Adrenalinschub. Morgen ist Dienstag - da habe ich meistens Kraft.


 
Sogar Teelichtlein aus Plastik habe ich gekauft weil die total ungefährlich sind für die tierischen Mitbewohner. Wie oft hat sich Gauzi den Schwanz angesengt...

 
Man sieht sogar das rosa Zünglein wenn man genau hinschaut. Mittlerweile werden auch exotische Früchte angeknabbert oder zumindest abgeleckt.
Das war der Bericht von der vordesten Front...
 

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Sehr dezent, Liebe! Ich mach's ähnlich, denn überladen kann ich es nicht ausstehen.

Klar, ich sehe das rosa Zünglein!

Lieben Gruß und schönen Abend, Brigitte

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Brigitte,

danke für deinen Kommentar.Genauso sehe ich das auch.