04 Juli 2012

Zuwachs


Kaum bin ich mal vier Wochen nicht im Netz - schon ist alles anders! Es geht mir mittlerweile wieder besser
aber so richtig bin ich nicht auf dem Posten. Wenn das so weitergeht kann's ja noch heiter werden!
Unser neuer Anschluss ist jetzt endlich ok. Gott sei dank war Johanna hier und hat die letzten Massnahmen getätigt. Wie ihr seht hat sie uns mit dem Enkelsohn besucht - zwei schöne Tage lang! Jetzt lacht er richtig und nimmt an dem was um ihn herum geschieht teil. Und unser Ben wurde Dreifachvater! Der Schwarze ist schon nicht mehr an Bord und die Weisse mit dem Piratenauge bleibt bei der Menschenfamilie. Mir gefällt der ganz Weisse - er ist das Duplikat von unserem Ben. Das gleiche Wesen...
Am zweiten Tag hatten wir ein gemütliches Dreigenerationenfrühstück. Und im Eiscafe wren wir auch. Auf dem letzten Foto sieht man genau wo die Kindsmutter herkommt: Vom Böhmfinle und der M.....ehanne!
Der Kleine kommt total nach seinem Vater....

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Hallo Erika,

ich hab mich schon gewundert, was mit dir ist.

Süß ist er, der Kleine! Und auch die anderen drei!

Ich hoffe, es wird wieder! Denk an dich, Brigitte

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallo liebe Brigitte,

danke dir für deinen Kommentar. Mir gefallen sie auch. Melde mich bald...