13 Juni 2012

Heile heile Segen drei Tag' Regen...


 ...drei Tag' Schnee - das würde grad noch fehlen! Langsam könnte es auch wieder aufhören!


 Morgens regnete es und am Nachmittag konnten wir mit Glück unsere Runden drehen.




 Diese Schwüle macht uns sehr zu schaffen, Norbert viel mehr als mir. Bin beim Frisör gewesen und beim Zahnarzt. Wenn wir doch bloss in unserer Jugend so fleissig zur Zahnvorsorge gegangen wären...


 Meine kleinste Tochter ist jetzt eine Katzenmama. Sie hat ein Maincoonangorababy....


Und zum Schluss ein verliebt-romantischer Stadtgärtner...

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ja, da hast recht, langsam würde es reichen. Und immer gleich so schwül. Was ich überhaupt nicht mag.

Ein Mainecoonbaby - die sind ja ganz arg süß. Das sind jene, die auch so dicke Pfoten haben, nicht. Bei meiner Tochter geht ein Mainecoonkater ein und aus. Er besucht sie nur, aber ein ganz hübscher ist es.

Ja, und wer hätte uns je so dicke Herzen gesägt?!

Wünsch dir eine gute Restwoche, Brigitte

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Brigitte,

wie sich alles ändert! Mittlerweile stöhne ich der Hitze wegen...
Und ja, mir hat auch keiner so ein dickes Herz gesägt...