26 Oktober 2009

Meine Träume werden konkreter...

Heute morgen träumte ich, dass ich nach Hamburg zu einer Schamanin reise. Der Traum war völlig klar und nach dem ich aufgewacht bin habe ich eine ganze Weile gebraucht bis ich sprechen konnte. Diese Schamanin spielte Guitarre, ich tanzte dazu ohne Hosen. Nachdem sie weggegangen war kam ihr Mann, nahm die Guitarre und spielte einfach weiter. Die Nachbarin dieser Leute kam zu mir und tanzte eine Weile mit mir. Dann packte sie mich am Kragen und versuchte mich zu erwürgen, ich wehrte mich und sie gab mir zu verstehen dass sie mir nichts tun wolle sondern mir zeige, dass ein Bruder meines Exmannes auf diese Weise jemanden getötet habe. Sie gab mir zu verstehen dass es der mit der Halbglatze sei.

Seltsamerweise ist dieser Bruder von meinem Exmann tatsächlich bei uns inDeutschland zu Besuch gewesen als ich mit einem meiner Kinder schwanger ging.
Jetzt bin ich gespannt wie und ob die Träume weiter gehen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hahah hammer bild
lg euer großes kind