17 September 2014

Zuerst vom Geburtstag...

 ...weil die junge Generation wissen will wie das Selbstauslöserfoto geworden ist. 59 Jahre
hab ich nun auf dem Buckel! Hab den Kuchen nicht selbst gemacht sondern gekauft. Aber
es gab reichlich Gutes von der Pute. Dazu selbstgemachten Kartoffelsalat.


Die tausend Augen des Dr. Mabuse...


Den Schneck hab ich gut draufgekriegt...


Ein neuer Lampenschirm...


Wirsingnudeln mit Speck und Göttinger...


Gestern am See...



Wieder mal ein Kussbild...


Ich hab nochmals neue T-u. sweatshirts gekauft. Da ist mein Kleiderschrank zusammengebrochen! Jetzt kann ich nur einen Neuen kaufen... 


Ist das nicht schön?

 
Es geht eine Mieze auf Reisen...     Eins meiner Geburtstagsgeschenke...


Nun etwas über mich: Ich bin beim MRT gewesen. Ich habe nicht einen sondern drei!
Bandscheibenvorfälle. Mit Schmerzmitteln geht es leidlich. Aber toll ist es nicht. Schmerzfrei bin ich seit Jahrzehnten nicht mehr gewesen. Aber das ist jetzt schon ein paar Zacken heftiger. Als ob ein Messer drinsteckt und dann strahlt es in das rechte Bein aus dass ich oft garnicht gehen kann. Solange ich jedoch noch meinen Sabber halten kann möchte ich keine OP. Also versuche ich es mit Übungen und Physiotherapie. Letztes Jahr habe ich es auch hinbekommen...

 Meine Kinder und Schwiegerkinder haben mir drei Tage Hamburg inklusive Hotel, Musical,
St. Pauliführung bei Olivia Jones geschenkt. Ich musste gar nichts bezahlen. Meine beiden Töchter waren natürlich auch mit von der Partie...
Das kommt im nächsten Post.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Eine richtig lustige Familie!

Deine Schmerzen machen dir das Lustigsein allerdings nicht gerade leicht, so stelle ich mir das vor.

Na, dann lass mal gelegentlich Hmbg.er Bilder sehen.

Liebe Grüße an euch, Brigitte

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallo Brigitte,

da hast du vollkommen Recht! Momentan ist es so schlimm dass ich zeitweise gar nicht laufen kann. Dann kann es plötzlich sein dass es nicht weh tut. Es ist zum Verrückt werden. Wenn es so schlimm bleibt werd ich doch über eine OP nachdenken.

Lb. Grüsse//E.