26 Mai 2014

Wahlsonntag...

 

  Diese schöne Linde steht auf der Wilhelmshöhe. Ich habe versucht von ihr Kraft zu meinem
  kränkelndem Ahorn zu bringen. Wäre schön wenn es klappen täte.

 
Hier oben ist es einfach schön. Ben freut sich wenn wir dort sind weil es da was neues zum 
schnüffeln gibt. Leider kann der Norbert hier nur noch selten rauf weil er einfach schwer Luft kriegt.

 
Gestern habe ich mich in Schale geschmissen und dann sind wir zum Rathaus um unsere Bürgerpflicht zu erfüllen. Ärgerlich dass die Nationalen und Eurogegner im Parlament sitzen werden. Dass immer noch Leute auf diese Parolen hereinfallen?! In Frankreich wurden die
stärkste Partei wenn ich mich nicht irre...

       
Eigentlich wollten wir beim Barfüsser einkehren aber das Laufen hat uns bei der Schwüle so angestrengt dass wir das bleiben liessen.  Leinen ist ein idealer Sommerbegleiter. Es hält tatsächlich kühl. Die Hose habe ich in Lindau gekauft - im selben Geschäft wo ich auch vor Jahren den Hut gekauft habe. Das war an unserem ersten Ausflug in diesem Frühjahr.  


      Am Freitag hatten wir Pizza. Da haben wir drei Tage daran gegessen.

So kleine Blüten erfreuen mich immer wenn ich sie sehe. Morgen wird wohl das Ergebnis von der Gemeinderatswahl in der Zeitung stehen. Und ich finde wir sollten den Landrat direkt wählen dürfen.

 
  Unser kleiner Liebling ist wieder bei uns bis Mittwoch. Da ist wieder Leben in der Bude.              

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Die Linde ist wirklich sehr schön! Früher habe ich mit einer Bekannten immer Lindenblüten gesammelt, um dann Tee zu haben. Heute findet man kaum noch Linden!

Erika, was bist du schick! Wirklich, sieht sehr edel aus! Und ich mag Leinen auch!

Viel Freude mit dem Kleinen!

Liebe Grüße an euch, Brigitte

Brigitte hat gesagt…

Nachtrag: Meine Bürgerpflicht habe ich auch erfüllt!

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Brigitte,

bei uns hat es sehr viele Linden.Genausoviel wie Buchen und Ahorn. Was ich aber vermisse sind Eichen. Die hat es kaum oder besser nur vereinzelt.
Bin ich mit dem Häs nicht etwas "overdressed"?
Danke für die guten Wünsche...

Brigitte hat gesagt…

Nö, find ich jetzt nicht! Schick sieht es aus - edel. Das kann jetzt nicht falsch sein, wenn du dich da wohl fühlst!

Liebe Pfingstgrüße, Brigitte