09 November 2012

Leutkirch by night..


Nun weiss ich was dran schuld war - ich musste erst wieder Speicherplatz kaufen...
Heute bin ich mit den Hunden am Abend spazieren gegangen. Dieser Rüde ist ziemlich unverschämt gegenüber der Hundedame. Um ein Haar hätt er ihr an den Hals gepinkelt!

Irgendwie klappt es doch nicht so ganz. Das ist richtig ärgerlich wenn es Bilder verhunzt die ich im Ordner schon gelöscht habe.

 Die junge Familie war auf Besuch bei den Schwiegerleuten. Eine ganze Woche lang.
Langsam krieg ich Sehnsucht nach dem Kleinen und kann es kaum erwarten bis er wieder kommt. Letzten Freitag habe ich meine Haare schneiden lassen. Den guten Schnitt habe ich diese Woche mit Aufheller so versaut dass es dem Teufel graust. Ich kann nur mit Hut oder Kappe nach draussen gehen. Das hat sich rentiert!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.