26 Oktober 2012

Die vergangenen Tage


Der vergangene Sonntag war ein Verkaufsoffener. Ihr glaubt nicht WIE VIELE Menschen durch die Strassen und Gassen strömten...
Das Wetter war aussergewöhnlich warm eher heiss! Ich musste nach Hause weil ich sonst
zusammengeklappt wäre.


Beim Verlassen des Roten Teppichs traf unser Ben auf einen Rivalen der ihm sehr ähnlich sieht. Ganz selten sieht man noch deutsche Mittelspitze. Die Leute wohnen auch in Leutkirch.


Am dritten Oktoberwochenende ist traditionell Kirchweih. Als ich im Fernseher die Kirchweihkiachla gesehen habe lief mir das Wasser im Mund zusammen! Da traf es sich gut dass Johanna am Dienstag Selbstgebackene mitbrachte. Ich habe sie mit Himbeermarmelade genossen.


Mein Augenstern kann jetzt schon schön vom Löffel essen. Deshalb habe ich ein Kartoffelmöhrenpürree gemacht. Auf Aprikosen ist er immer noch verrückt.


Am Dienstag war ich auch bei meinem Lieblingsdoc. Habe mich für eine Grippe-Diphterie-Tetanusimpfung entschlossen nachdem mir der Arzt erklärt hatte wie dringend das nötig sei.
Einen Tetanusschutz habe ich seit 25 Jahren nicht mehr gehabt. Aus Überzeugung dass man das nicht braucht.
Im Feinkostladen sind die allerbesten Äpfel um die Hälfte billger als im Supermarkt.

Keine Kommentare: