31 Juli 2015

Dornröschenschlaf beendet...



 Beim Krafttanken auf der Pyramide.


Das war noch in der Erdbeerzeit - leider ist die vorbei.


 Am Stadtweiher bin ich mit Ben oft gewesen.


 Und ein neues Waldstück hab ich entdeckt.


 Dieser tolle Schrank steht bei unserem Secondhandladen in unserer Strasse.
Den zeige ich Dir Gloria.


Und diese schöne Wiege.


Beim Ausflug nach St. Margrethen.



In Lindau.


Johnny des Lieblingsfrisörs Kater.


Jahcoustix - ein Konzert vor etwa 20 Leuten - es war sehr familiär. Ich hatte ganz vergessen wie leicht sich gute Energie anfühlt. Da bin ich Fan von!


Norberts Kaktus.

Ich war solange nicht mehr am PC weil alles verstopft war. Heute bin ich z.B. in die Bücherei um auf mein E-mailkonto zugreifen zu können. Da hat mich so die Wut gepackt dass ich mit meinem Gatten geschumpfen habe. Das hat was bewirkt denn er hat doch tatsächlich nach dem Rechten gesehen. Jetzt läuft er wieder normal.

1 Kommentar:

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

..dornröschenschlaf beendet? ....ich auch ;)))