08 Januar 2015

Besuch am Sonntag



Der tiefe Winter dauerte nur ein paar Tage. Dann fing es schon wieder an zu regnen. Norberts Aussitztaktik hat schon was. Der Regen hat alles fortgespült.
Allerdings kann er ja sowieso nicht mehr schippen. Das mache ich und der nette Nachbar hat für uns mitgeschippt.


Das weisse Hündchen wie es voller Aufmerksamkeit aus dem Fenster schaut.


Meine hochschwangere Tochter - jeden Tag kann es soweit sein...


Mein Schwiegersohn hatte einen Kuchen für mich gebacken! Das ist doch mal was! Der Besuch war ganz unverhofft. Und es war schön.


Für unseren Vincent habe ich eine Babypuppe gekauft damit dann die Eifersucht nicht ganz so gross wird und er seine Eltern nachahmen kann.


Wenn man nicht richtig hinschaut könnte man meinen das Baby sei schon da.


Das ist der schöne Zwetschgenkuchen.


Und nochmal die ganze Familie...


Das haben wir an Silvester gegessen. Gnochhi gebraten mit Champignon und Schinken.


Eigentlich wären die Russischen Eier das richtige Essen am letzten Tag des Jahres gewesen. Aber ich musste umdisponieren weil die Champignon weg mussten.


Letzte Woche habe ich von 800 Gramm Knödelbrot Brotknödel gemacht.
Nun habe 3x4 Klösse in der Gfriere.


Und das war der letzte Gulasch bis Norberts Geburtstag. Da haben wir auch drei Tage dran rumgemacht. Aber gut war es.





Keine Kommentare: