20 Dezember 2014

Vorweihnachtsfeier im Familienkreis...


Wir haben es geschafft! Alle an einem Tisch! Und mein Milo hat wie letztes mal auch das Foto mit Selbstauslöser gemacht!
Zum Essen gab es überbackenen Schweinerücken mit Champignons und Spätzle.
Zur Feier des des Tages gab es Kroketten. Einen Johannisbeerkuchen hatte ich gemacht und der von einigen geliebte Rosenkohl wurde schnell aufgegessen.
Ein frischer bunter Salat und ein gekochter Karottensalat haben das ganze abgerundet.
Auf dem Bild bin ich zwischen meinen beiden Männern. Vom rechten seit fast 15 Jahren glücklich geschieden. Es ist schön dass sich alle eingefunden haben
obwohl unsere Töchter weite Wege haben.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Finde ich aufrichtig schön, dass euch allen das gelungen ist. So sollte es nämlich auch sein!

Lieben Gruß, Brigitte

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Brigitte,

ja und danke für deinen Kommentar.
Richtig: Das Wir und Euch ist wichtig. Es war so schön wie noch nie. Beim nächsten Mal wird der Schwiegervater meiner kleinen Tochter, also Milos Papa, auch dabei sein und natürlich das BABY das noch im Bauch zu sehen ist.

Liebe Grüsse am Hl. Abend//E.