10 Dezember 2014

Vorweihnachten...


Das war ein Superessen! Diese Nudeln gibt es aktuell bei Lidl. Hab mir nach der Prüfung gleich 5 Pack gekauft. Wer hat der hat.

 Das sind wir nachdem wir unsere neuen Ehe u. erbmodalitäten beim Notar unterschrieben hatten. Irgendwie ist das wie nochmal heiraten.


Am Vorabend von Nikolaus gab es Fenchelgulasch mit Spätzle. Am folgenden Tag hatten wir Kartoffelpü und grüne Bohnen dazu. Ein Menü steht und fällt mit den Beilagen. Behaupte ich. Gerade das auf dem Bild ist eine herrliche Komposition. Das liebe ich.


 Das Bild ist für meinen Schwiegersohn M. Als sie den Playmobilnikolaus zusammenbauten ist eine Manschette verloren gegangen. Da haben wir unter dem Sofa gesucht und bei eben diesem Schwieso Verwunderung ausgelöst.
So kann man das in allen Einzelheiten betrachten.


Und unser Enkelchen hat die neue Spardose bei uns vergessen.

Keine Kommentare: