12 September 2011

Auf ein Neues!


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


Und noch eins weil es so schön ist....

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Gut gelaunt, wie man sehen kann! Und es steht dir jeder Hut!

Also war es heute ein schöner Tag!

Lieben Gruß und einen richtig schönen Abend, Brigitte

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

ooooohhhhweia!!!! *übermorgen* war in meinem gedächtnis...es ist auch nicht mehr das wie früher!!!!

aaaber ich habe das ganze jahr an dich gedacht. alles andere später!!!

gefällt mir sehr sehr gut was ich da sehe.

liebste freudengrüße!!!

mondin hat gesagt…

Ja, dann ganz herzlichen Glückwunsch :)

der Gauzibauz hat gesagt…

Vielen Dank für eure Wünsche und Grüsse.Ich habe diesen Tag sehr schön verbracht weil Norbert mir eine feine Rindfleischsuppe gemacht hat.Man kann sagen was man will-
eine gute Suppe richtet alles.
Brigitte: Mich erstaunt es selber dass ich mit jedem Deckel auf dem Kopf gut aussehe. Wenn die Leute wüssten dass ich oft nur meine Haare verberge...
Sania:So geht es mir auch. Denke auch das ganze Jahr an dich.
Ursel: Vielen Dank.

schlagloch hat gesagt…

Hallo Gauzibauz,

ist mit "Neues" der Hut gemeint. Ich wünsche noch ein sonniges Wochenende.

Gruss schlagloch.