06 Mai 2015

Zum Wiederanfang ...


...ein kleiner Post. Das war die Lieblingsblume meiner Mutter. Gestern hätte sie den 81 Geburtstag gehabt. Norbert hat einen Calvados auf sie getrunken und ich hab meinen aus dem Fenster geschüttet.



Das war der Rosenstrauss den mir meine Tochter für das Kinderhüten geschenkt hat.

 

Momentan ist es draussen so schön! Hab viele Blumenbilder gemacht.


Trotz der hohen Tierarztrechnungen hab ich mir was tolles zum Anziehen gekauft obwohl ich es nicht brauchen würde. Die Autosteuer hat mich auch kalt erwischt. Also hab ich mir diesen Superpulli und ein schönes blaues Oberteil eigentlich ein Ballonkleid gegönnt. (Beim Frisör war ich heute auch)
Die Sonnenbrille die ich nebenbei mitbestellte hat mich geärgert weil ich sah
dass sie in den Ecken kein Glas hatte. Da hab ich meinem Mann mein Leid geklagt und er sah sich die Sache an. Das soll so sein damit die Brille nicht von innen beschlägt klärte er mich auf! Darauf wär ich von selber nie gekommen. Was tät ich wohl ohne ihn?



Und hier noch eins von meinem Goldschatz:


Frei nach dem Film von Garfield: ER HAT DIE SCHUHE AN...

 

Keine Kommentare: