28 Mai 2015

Unser Coolio...



Gestern hatten wir Besuch der mit der mit der Deutschen Bundesbahn gefahren kam. Es waren nur ein paar Stunden aber es war  schön.


Mit dem Opa schäkern...


Hanni schau hier sieht er seinem Vater ähnlich...


Das Bild ist nicht so wie ich es wollte.


Die Brennnessel vom Sonntag...


Oma im neuen Ballonkleid...


Wir können es immer noch...


 Das war eine Radischensuppe. Einfach das grüne Laub mit etwas Suppengemüse und ein paar Radieschen aufkochen und anschliessend 
 pürieren. Schmeckt recht würzig. Für die Verdauung hilft es allerdings nicht.


Wenn der weisse Flieder wieder blüht...

 
 Mein Blumenbeet am Ahornbaum...
Es ist unglaublich! Über eine Woche ist der PC so gut gelaufen. Heute hab ich eine Mail von Vodafon öffnen wollen und jetzt geht nix mehr vorwärts!


Das sieht aus wie Knoblauchblüten...


Frauenmantel...


Oma in Paradise.


Dachskrallen...


Saltimbocca...


Lasagne mit Gemüse und Sosse Bolognese.


Regenwetter...


Einen Pfingstrosenstrauss könnt ich auch wieder brauchen...

Keine Kommentare: