22 Juni 2011

Wetter gut - alles gut...

Sogar die Rabenvögel lassen sich auf die gute Stimmung ein. Es ist zwar heiss und dämpfig
trotzdem kann man sich bei entsprechender Kleiderwahl gut fühlen.

Mit 16fachem Zoom fotografiert weil ich befürchtete dass sie davonfliegen.

Solche Kleinblütigen Pflanzen liebe ich sehr.

Eine Verschnaufpause beim Altenheim.

Ein Nachtfalter! Erinnert mich stark an einen Kolibri.

Eine einfache Trichterwinde. So zart und schön...

Himbeeren dürften bald zur Ernte bereit stehen.

Im Nachbarblog gesehen und sofort nachgemacht! Schokoladenbirnenkuchen. Er schmeckt genauso toll wie ich es erhofft hatte. Leider lasse ich mich immernoch durch Anwesende durcheinanderbringen. Einen Tick zu früh herausgeholt und dummerweise aus der Form genommen. Todsünde!

Saure Kartoffeln schmecken in der Sommerzeit gut und verdünnen das Blut durch den Essig.

Kommentare:

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

dein lächeln straaaahhhlt!

so schöne fotos machst du immer!! dein kartoffelrezept hätt ich gerne!!

liebe grüße.sania

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallo Sania,

danke, danke. Das Rezept schreib ich dir.