10 Dezember 2010

Bis ich wieder komme...

...hält Mlle Mim die Stellung. Sie beantwortet alle Fragen zur vollsten Zufriedenheit.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Dann wünsche ich dir eine gute Reise, bis bald!

Lieben Gruss, Brigitte

Mlle Mim, grüß dein Frauchen!

Anonym hat gesagt…

hallo erika:-)
deine katze ist ja voll süss:-)) mal wieder ganz liebe grüsse send:-))wenn du noch zeit und lust hast, vielleicht hast du ja auch interesse bei meiner jul-verlosung teilzunehmen:-) lade dich herzlich ein:-)) lg sonnengewand^^v^^

schlagloch hat gesagt…

Hallo Gauzibauz!

Süßes Foto!

In einigen Katzengenerationen wird es wirklich so weit, dass sie den Umgang mit dem PC können, wenn auch nur "spielerisch". Auf die Ergebnisse kann man dann gespannt sein.

Gruss schlagloch.

der Gauzibauz hat gesagt…

Danke für eure Kommentare.

Mandy hat gesagt…

Ich bin auch stolze Katzenmama und ich könnte mir das Leben ohne diese kleinen Fellknäuel gar nicht mehr vorstellen...
Lieber Gruß an dich, Mandy