13 Februar 2026

Wieder nix...

 ...letzte Nacht haben sich meine Schmerzen stark verschlimmert. Mein Hausarzt hat mich wieder in die Notfallambulanz vom Krankenhaus überwiesen. Mit einem Transportschein für's Taxi bin ich in meine Heimatstadt gefahren. Wieder warten, wieder Ultraschall, wieder KEINE Ursache zu finden.

Damals als Norbert noch lebte und ich Bauchweh hatte, war es nicht so blöd, weil ich ja jemand hatte, der im Notfall Hilfe holen konnte. Aber jetzt allein, ist es schwerer, weil ich Angst habe umzufallen und, dass mich keiner findet. Die Schwarzmalerei gewisser Personen scheint zu wirken. Das erklärte ich dem Diensthabenden, der mich betreute, nachdem der Ultraschallspezialist meinte: "Da will jemand unbedingt gerne krank sein". Wenn ich nicht so verunsichert wäre wegen der Schmerzen, hätte ich mich schon gefreut, dass nichts gefunden wurde. Letzte Nacht wanderten die Schmerzen vom Bauch in das Bein, ich habe richtig gespürt wie etwas nach unten rutschte und im Bein weh tat. Da dachte ich, vielleicht ist etwas in einem Blutgefäss auf Wanderschaft, ein Gerinnsel oder so und hatte Angst mich zu bewegen.

Naja, wie auch immer, heute werde ich saugen, Hexe ist nicht da, da habe ich Zeit. Das kann ich auch im Sitzen bewerkstelligen. Die Mahlzeit unten ist nicht schuld am Bauchweh. Das habe ich vor ca. 3 Wochen gekocht. Im Nachbarblog habe ich gelesen, dass Aldi italienische Würste verkauft. Da habe ich mir welche geholt.


Keine Kommentare: