16 Mai 2018

Ein wunderbarer Muttertag...


Das war ein wunderschöner Tag. Fast die ganze Familie war beisammen. Nur mein Sohn und der Ex fehlten.


Aber wir sind nicht wegen dem Muttertag zusammen gekommen sondern zur Taufe von meinem kleinsten Enkel.


Das sind meine beiden Töchter links die Mutter des Täuflings.


Wir hatten reichlich und gut zu essen bekommen und als es Zeit für Kaffee und Kuchen war musste ich mich zurückhalten weil nix mehr reinpasste.


Falls ich wieder mal in ein Restaurant eingeladen werde
lasse ich mein Schlankstütz der 5er Kategorie zu Hause und wähle höchstens eines der Kategorie 3 damit ich von allem essen kann.


 Es gab einen köstlichen Vorspeisenteller für jeden
 und  5 Teller  mit zurecht geschnittener Pizza.
 Davon hab ich was eingepackt und abends daheim gegessen.
Zum Hauptgang gab es Putenröllchen gefüllt mit Mozzarella und gute Bandnudeln. Das hat sehr gut geschmeckt aber ich konnte es nicht aufessen. Leider!


Zum Nachtisch gab es Pannacotta mit einer Mangososse die sehr erfrischend war. Das hat mir auch sehr gut geschmeckt.  
Für mich war das eine Premiere. Und dann noch Kaffee und Kuchen obendrauf! Ich wäre fast geplatzt. Künftig werde ich eine Tupperschüssel mitnehmen damit ich unsere Fleischreste für Ben und Mimi mitnehmen kann.


Das ist die stolze Mutter mit dem Täufling.


 Und das ist meine einzige Enkeltochter. Die macht mir alles nach. Das finde ich witzig.
 

Keine Kommentare: