12 Juli 2016

Regenwetter - Gott sei Dank!



Als ich am Sonntag die Blumen gegossen habe ist doch eine 
Frau stehen geblieben und hat mich gelobt weil ich den Baum giesse. Da habe ich ihr mein Leid geklagt und sie hatte eine tolle Idee. Nämlich: Eine fahrbare Blumenschale in die  Einfahrt stellen!


 Die Blumen und die grosse Schale dazu hat sie mir auch geschenkt. So habe ich gestern nur Erde + einen fahrbaren Untersatz und einen Riesenrittersporn beim Baumarkt
holen müssen. 


Diesen Sommersalat gab es gestern nachdem ich mich mit der Blumenpflanzung verausgabt hatte. Immer wenn ich diese Blumen sehe denke ich an Brigitte.

 

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Das freut mich! Ich bin auch froh, dass es regnet, es war ja nicht mehr auszuhalten! Das Gerüst steht hier, morgen sollten die Arbeiten beginnen. Da hoffe ich auf wenig Regen.

Deine Schilderung mit den Blumen bzw. Baum - finde ich sehr gut. Es gibt also auch freundliche Menschen!

Liebe Grüße, Brigitte

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Brigitte,

heute sind wir eine Runde weiter bezüglich HITZE.
Mir läuft die Brühe und ich hoffe auf Abkühlung. Das wird's wohl gewesen sein für dieses Jahr.

Liebe Grüsse//Erika