20 September 2015

Happy Birthday...


Ich habe Geburtstag gehabt. Die Kinder waren da und es gab den guten Rotweinbraten. Bilder hab ich aber keine vom Essen.


Endlich habe ich einen neuen PC und das Fiasko mit dem Vorigen ist vorbei.
Jetzt habe ich Windows 10 und kann überall Bilder posten. Nur der neue Drucker druckt nicht das was ich will.


Norbert hat mir alles soweit eingerichtet und jetzt bin ich zufrieden.
So wie es aussieht hat Norbert in Kürze einen eigenen Pc - wir müssen nur in
den Vorigen  hinein kommen. 


Mutter und Kindelein...


Vincent ist nun schon ein grosser Junge und der Kleine hat ganz schön viel Willenskraft. Um den mache ich mir keine Sorgen.


Er hat die blauen Augen von meiner Mutter Seite. Die anderen sagen was anderes aber das ist wohl immer so dass jeder was anderes im Kind sieht.


Das sind meine beiden Männer beim letzten Spaziergang.

Keine Kommentare: