13 Juli 2011

Wieder gesellschaftsfähig...

Norbert war heute beim Zahnarzt. Nun kann er wieder lächeln. Man glaubt nicht was es ausmacht wenn ein oder zwei Zähne fehlen. Das kann die ganze Persönlichkeit verändern.
Mir ist es damals 2004 so gegangen. Als ich meine neuen Zähne bekommen habe war ich wie neugeboren. Das können andere Menschen überhaupt nicht nachfühlen. Und es braucht eine Menge Mut für so eine Totalsanierung. Als ich in meinen Enddreissigern die ersten Brücken
im Gebiss hatte sagte eine als ich stolz meine Zähne präsentierte zu mir: Pfui Teufel, de ganz'
Gosch' voller Kronen! Ich habe mich still revanchiert in dem ich ihr die Verschiebung ihrer unteren Schneidezähne aus vollem Herzen gönnte.
Mann sieht sich immer zweimal...
Heute war ich nochmal beim Frisör. Jetzt trage ich grau. Uns gefällt es.
Die ganze Woche über haben wir nicht viel gemacht. Die Hitze hat uns fast umgebracht. Der Gipfel war vergangene Nacht. Ein patschnasses Handtuch auf meinem Leib hat mich dann so runtergekühlt dass ich es aushalten konnte bis das Unwetter losbrach.
Jetzt kommt die Sonne raus und so gehe ich mit den Hunden raus. Nachrichten auf fb lese ich später.

Keine Kommentare: