09 April 2014

Unser Enkele hält uns seit letzter Woche auf Trab...



Ritt auf der Wasserschlange am Kinderfestbrunnen. Da kann man ihn haben...


An der Baustelle in der Tiefgarage gibt es eine Menge zu sehen und verarbeiten.


Der Obaba und die Rotznase... auf dem Weg zum Spielplatz. Das Wetter war sehr schön 
letzte Woche und auch in Dieser. Gestern hat es geregnet und wir haben die Heizung wieder angemacht. Mich hat es auch erwischt - ich habe Halsweh...


Eine Schönheit am Strassenrand.


Eisessen am Montag. Und er lässt die Omama nicht regulierend ablecken..


 Einen neuen Kittel hab ich mir gegönnt. Damit ich nicht im Frühling mit der Kotze 
rumlaufen muss.


 An diesem Tag war es so warm dass ich auf dem Spielplatz das Tshirt ausgezogen habe.
Zehn Minuten reichen um Sonnenflecken auf der Haut zu bekommen.


Wieder daheim.


In der Stadt blüht es in allen Gassen.


Wir haben einen Tisch zum Stuhl gekauft. Den Kinderhochstuhl tun wir auf die Bühne.


Veilchen... Ich lerne ihm die Blumennamen die wir unterwegs sehen.

 Diesen Snak gab es zwischendurch weil das Fleisch weg musste. Der Kleine isst kein Fleisch!


Blumenkasten voll für 1,96 Euro!

Keine Kommentare: