19 April 2014

Strohwitwe 2

  
Was will ich mit diesem Bild sagen? Meine Fischerjacke aus den Anfängen unserer Liebe passt wieder! Damals hatte ich Norbert eine Lederjacke und er mir eben diese Jacke gekauft.
Es ist so kalt geworden! Die Kotze im Auto ist blöd und die Sommerjacke viel zu kalt. Da hab
ich den alten Kittel ausgegraben. Für Spaziergänge ist sie richtig gut. 


Ganz unten links liegt er. Ben hate ich auf der Wiese angebunden. Leider sind die Tage des Isnyer Krankenhauses gezählt. Es ist das kleinste Krankenhaus in Deutschland.


Und dieses Jahr wieder! Allein am Hochzeitstag. Aber ich hab ihn besucht. Leider muss er über Ostern bleiben. Aber das ist mir lieber als wenn er einen Rückschlag kriegt.


Das war vor dem Schnee.


Da waren wir noch letzte Woche im Wald mit unserem Kleinen. Bis zu den Knien im Laub!


Die Tage vor dem Schnee waren schön und warm. Ich habe die billig gekauften Geranien schon an der Haustüre gepflanzt. So geht es denen die es nicht erwarten können.


Einer liebt Melanie...


Meine kleine Tochter hat mich diese Woche besucht. Aber ein Tag ist viel zu kurz um alles zu besprechen was einen bewegt.


Sehen wir uns ähnlich?


Sicher mehr als die beiden...



Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Liebe Erika,

ich habe es gesehen, dass du abgenommen hast. Steht dir aber sehr gut! Und eine hübsche kleine Tochter hast du!

Melde mich gleich noch.

Lieben Gruß, Brigitte

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Brigitte,

ja, das ging so nebenbei. Danke fürs Kompliment.