25 August 2013

Wieder allein mit den Tieren...


Nehmen sie Platz gnädige Frau...


 
der Kuchen wird gleich serviert!


Die Ausstellung Odyssey von Robert Koenig kommt direkt vom Trafalgar Square in London zu uns nach Leutkirch im Allgäu.



Aprikoseneis schmeckt dem Kleinen gut.


Mit Opa schaukeln bis der keine Puste mehr hat.


Ganze acht Tage war der kleine Knirps bei uns. Es war so schön. Für uns alle.


Liebe Linde tanz mit mir...


Jeden Tag waren wir auf dem Spielplatz. Gut dass wir das schöne Wetter noch genossen und genutzt haben. 


Es herbstelt ganz gewaltig! Die anderen Kinder waren neugierig und wollten alles wissen.
Aber sie erzählten mir auch dass sie morgen angeln gehen.


Bübchen geht auch alleine die Treppe hoch wenn wir nach Hause kommen. Ich lass ihn alles was er kann selber machen. Rumtragen ist nicht im Hause Gauzibauz. 


Tschabumm! Das haut den stärksten Mann um!


Die Hundeleine scheint ein Instrument der Macht zu sein. Wenn er die in die Finger bekommt gibt er sie nur ungern wieder her.


Und der Onkel kam auch zu Besuch. Luigi schafft jetzt auf dem Bau und ist schwarz wie 
Neger. Ab jetzt sind wir wieder zu fünft.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Das hat mir gefallen! Es hat euch allen richtig gut getan!

Wir sind ab morgen dran, im Doppelpack!

Viele Grüße, Brigitte

der Gauzibauz hat gesagt…

Na, da habt ihr ja zu tun :)