24 Dezember 2012

Katzenweihnacht


Lange bin ich nicht hier gewesen. Doch für die unter euch die an Heiligabend nichts tun können ausser im Netz herumwandern, mache ich einen Post.


Unser Besuch kommt morgen zur Mittagszeit und die Bratensosse köchelt einsam im Ofen vor sich hin. Sie braucht mich nicht. Das verschafft mir Zeit für Blödsinn.


Für das Bett habe ich mir Neues angeschafft. Weil es für meine Grösse keine Auswahl an Schlafanzügen gibt habe ich kurzerhand eine Herrenhose gekauft und ein Baumwollshirt dazu. Die Hose habe ich gekocht und im Trockner getrocknet - jetzt passt sie wie angegossen.
Microfaser kommt mir nicht an den Leib.
Der Kartoffelsalat ist nun auch schon fertig und dazu gibt es Nackede. Totenmalmenü...

Sieht aus als ob Google überlastet ist. Die restlichen Bilder lade ich später hoch.

Keine Kommentare: