06 Dezember 2009

Profil zeigen...

Gestern war es nett. Johanna war hier und wir gingen gemeinsam auf den hiesigen Weihnachtsmarkt. Ich hab mir vom Liederkranz eine CD gekauft und mich bei der Gelegenheit ab Januar, sobald die Schulferien vorbei sind, zum Singen angemeldet. Dann hab ich einmal pro Woche einen festen Termin und ich singe wirklich gerne. Wieder zu Hause haben wir Kartoffelsalat mit Hühnchen zubereitet und zusammen gegessen.

Mein Nikolausgeschenk für euch...

Johanna hat mir etwas auf Youtube gezeigt was ich euch nicht vorenthalten möchte, ihr wisst ja, geteilte Freude ist doppelte Freude.

In der Stadt hat Norbert mich zu einem Laden gelotst in dem es jede Menge Schnickschnack
gibt. Musste mich sehr beherrschen.

Die Fenster von dem Restaurant in dem der vertrocknete Frosch ausgestellt war, liegt jetzt ganz normaler Weihnachtskrempel. Auf dem Boden hab ich das Entlein im Pflaster entdeckt.
Ganz langsam kommt Stück für Stück an seinen Platz im Haus.

2 Kommentare:

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

wie jetzt...hast du uns (mir) die mietzekatze zum nikoklausi geschenkt???? oder habe ich da was falsch verstanden???

einen schönen zweiten advent wünscht emma

der Gauzibauz hat gesagt…

Grüss Gott Emma,

NEIN! meinen Gauzi geb ich nicht her! DU darfst ihn anschauen solange du möchtest und das eigentliche Geschenk ist der Link unterhalb des Bildes. Ich finde Simon's cat göttlich! Musst aber den Ton einschalten...

Ganz liebe Grüsse//Erika