02 Dezember 2009

In stillem Gedenken an *Bess*...

...der vergangenen Sommer einsam starb und über eine Woche von niemandem vemisst wurde.

Er war ein Jugendfreund, einer meiner Meilensteine im Leben. Er war der erste, der mich an abstraktes Denken heranführte und mich über meinen eigenen Tellerrand hinaus schauen liess.
Wenn ich ihm ein Wort widmen dürfte, wäre es das Wort "progressiv".



Die Bettcouch ist nun in der Garage...

...mein Sohn war mit seinem Vater hier und sie haben uns das Monster von ganz oben nach ganz unten getragen. Ich habe uns einem sauguten Rinderbraten gekocht und es war ganz nett.
Irgendwie scheinen die beiden nicht ohne einander zu können - Hauptsache, sie fühlen sich wohl.
Da spielt es keine Rolle was andere denken.
Norbert hat nun gestern am späten Nachmittag wieder 4! Stunden lang das neue Bett mit den Schubladen zusammen gebaut und die erste Nacht im neuen Bett geschlafen. Wieder ist er heute total unbeweglich und kann sich, vor Schmerzen, kaum rühren.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich hoff des bett hilft ihm das er besser schlafen kann
*L

der Gauzibauz hat gesagt…

Das hoff ich auch!

Liebe Grüsse und Danke//Mama