10 Dezember 2009

Monsieur Wunderfitz...


Spaziergang in der Sonne...

Gestern ging es uns so bescheiden, dass wir uns zu einem Spaziergang an der Sonne gezwungen haben. Es hat geholfen, hinterher ging es uns besser.

Wertvolle Impulse bekommt man hin und wieder auf anderen Blogs. So habe ich gestern im DM-Markt eingekauft obwohl ich den MüllerMarkt gleich nebenan habe. Es hat sich gelohnt.

Wiederaufladbare Batterien habe ich dort sehr günstig bekommen. Und! die alten hab ich gleich im Laden entsorgt.

3 Kommentare:

schlagloch hat gesagt…

Hallo Gauzibauz!

Unsere Seele ist sozusagen eine "wiederaufladbare Batterie", die wir durch verschiedene Aktivitäten aufhellen können. Unsere Seele können wir nicht neu kaufen und die Gebrauchte auch nicht entsorgen. Aber Gutes tun.

Gruss schlagloch.

Anonym hat gesagt…

super fotos mama
:)
meine batterie lladet sich durch sowas auch auf*L

der Gauzibauz hat gesagt…

Grüss Gott ihr Lieben,

danke für eure Kommentare.

Liebe Grüsse//Erika