03 Dezember 2009

Gott sei's getrommelt und gepfiffen...

...das Wohn/Esszimmer ist so gut wie fertig! Nur noch die Lampe exakt hinhängen und den grossen und kleinen Wandbehang aufhängen. Zum ersten mal ist die Liste der noch zu machenden Dinge kleiner als die abgearbeitete.
Heute bin ich fleissig gewesen: Keller gekehrt, Wohnzimmerfussboden gebohnert, Teppich ausgelegt und Bilder aufgehängt. Vielleicht hab ich mir heute meinen Schlaf verdient?!
Die letzte Nacht war scheusslich - habe kein Auge zugemacht. Ist schon wieder Vollmond?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

dann gehts dir wie mir ja es is vollmond hahah*L*

Pique Dame hat gesagt…

Vollmond ist eine Tag durch, Gauzi!
Wohl Nachwehen...

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallo ihr beiden Lieben,

Ja, Sylke, den hab ich wohl mit dem bedeckten Himmel verpasst. Nun ist mir klar warum das Schlafen z.Z. so schlecht geht.

Luigi, du hast auch als Kind bei Vollmond gesponnen :)

Liebe Grüsse//Erika