15 Dezember 2009

Da wird sogar der liebste Gauzi zum HiRsch...

Heute hab ich mal wieder eine kleine Runde durch die Blogs gedreht und muss feststellen, dass es immer schlimmer statt besser wird. Soviel Unreflektiertes! Und die Kommentare! Das Beste wird sein ich lese das überhaupt nicht mehr sonst hab ich nicht mehr viel übrig das ich lesen könnte. Und es ist einfach so: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier - geht gerne dorthin wo er sich auszukennen glaubt.

Hat mir mein Lieblingskater heute Nacht doch eine gescheuert! Nur mit der Tatze, ohne Krallen.
Und mein alter Kerle, der erste Lieblingskater ist mir im Traum erschienen. Was das wohl bedeuten mag?

Heute war Hausfrauentag. Nicht so doll aber immerhin. Nun muss ich mich nur noch selber unter die Dusche stellen dann ist auch meine Welt wieder in Ordnung.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

oh mama die arme katze:)*L