24 Juli 2008

Luna rossa...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein schönes, mystisches Bild vom Mond, verschleiert, wie von Nebel überzogen. Wunderschön an zu sehen.
Wie oft habe ich versucht ein gutes Foto vom Mond zu erhaschen. Ist mir aber bisher noch nicht gelungen. Da braucht man sicher auch eine gute Kamera.
Liebe Grüße
Monika

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Monika,

nein, da reicht eine Digicam für ca. 50,-- Euro. Knipsen ist heute, im Zeitalter der digitalen Fotografiererei, nicht mehr teuer. Du brauchst nix zum Entwickeln bringen und wenn eins mal besonders gut wird, dann kannst du dir ein Poster machen lassen. Ich träum von einem digitalen Album, sowas hab ich noch nicht. Da ich Jungfrau bin, hab ich immer gern was zum in die Hand nehmen.
Diesen Mond hab ich mit der entsprechenden Einstellung für Landschaft und anschliessendem Ausschneiden hinbekommen. Das ist oft reine Glücksache.

Anonym hat gesagt…

Da habe ich ja immer noch viel zu lernen, im digitalen Bereich, und auch, was den Computer betrifft.
Ein digitales Album, finde ich ein sehr schöne Idee. Ich hoffe, es gelingt Dir, wie Du es haben möchtest, damit Du viel Freude daran hast.
Liebe Grüße
Monika

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe erika, ich schließe mich an, das Bild hat einen mystischen Charme. Danke..... LG Rainer