18 Juli 2008

Juhu, mein Kleid passt wieder...

Das hab ich heute gleich getestet. Es hat sogar nur Grösse 50 weil es damals nur in rot eine Nummer grösser zu haben war. Das Aura-Soma hat sich bezahlt gemacht!

Heut ist meine kranke Hänne gekommen, aus dem Grund koche ich Hühnerbrühe. Die werde ich dann so abfüllen wie Marmelade, auch in so kleine Pfundgläser, dann hat sie die Woche über noch von dem guten Elixier. Die Ärzte haben nur Antibiotika als Waffe, die leider immer öfter versagt und doofe Nebenwirkungen verursacht. Am Besten ist doch Mutterliebe und Geborgensein im Elternhaus. Morgen werden wir ein paar Kräuter holen und frische Himbeeren.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Fotos sind alle sehr schön geworden,finde ich, und auch die "Zusammensetzung". Wirklich gut gelungen!
Durch Aura - Soma abnehmen?? Wenn das wirklich so mühelos funktioniert........Wäre toll!
Monika

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Monika,

danke für das Kompliment. Mit dem Aura-Soma ist das so: Als ich es ausgesucht habe, gold über gelb, Nr. 4, dachte ich nur, dass gold die höchste Schwingung hat und ich über das orange/orange hinaus sei. Norbert hat das Aura-Soma-Buch vor 11 Jahren quasi als Aussteuer mit in unsere Ehe gebracht
und erst da hab ich verstanden wofür das ist. Es ist für den Oberbauch, gegen Blähungen und unterstützt den Stoffwechsel, also ist auch gut für mein Diabetes.
Zuerst hab ich nur bemerkt, dass sich meine Verdauung beschleunigt und der Wasserhaushalt normalisiert hat. Dann hab ich mich gewogen, was ich so einmal in der Woche tue. (jetzt natürlich öfter :) )
Ich wünsche allen die es anwenden eine gute Wirkung. Aber primär hab ich es nicht dafür gekauft.

In einem benachbarten Blog schrieb eine Frau Astraryllis gaub ich, dass sie sich eingeprägt hat in ein paar wochen in ein bestimmtes Kleid zu passen und die hat auch ohne Veränderung der Gewohnheiten abgenommen, mehr als ich.
Bestimmt funktioniert die Abnehmerei genauso anders wie der Entzug beim Rauchen oder bei anderen Lastern. Es gibt nämlich keinen!
Ich wünsch dir ein schönes WE

Liebe Grüsse//Erika

Anonym hat gesagt…

Vor einiger Zeit habe ich ein Buch mit dem Titel:"Denke Dich schlank" irgendwo gesehen. Da drinnen wird des Rätsels Lösung beschieben sein.
Ich denke das hat viel mit Imagination zu tun.
Liebe Grüße, und auch für Dich und Deine Lieben ein wunderschönes Wochenende
Monika