05 Juli 2008

Ein Sommersamstag...

Schon zum zweiten mal in dieser Woche ist Johanna zu Besuch. Die Viecher freuen sich und sind ganz aus dem Häuschen denn: Sie bringt gute Sachen mit. Sogar die Ziegen werden von ihr mit alten Wecken bedacht. Nur ihren Talisman rückt sie nicht raus, obwohl ich finde, dass er Gauzi 100 pro aus dem Gesicht geschnitten ist.

Hier noch eins der letzten Rosenbilder mit Gauzi. Eigentlich wollten wir heute den unteren Garten mit der Sense mähen, da jetzt aber doch so schönes Wetter und es somit sehr warm ist,
überlege ich wo wir hinfahren könnten. In ein altes Schloss vielleicht? Auf jeden Fall werde ich jetzt erst eine rote Sosse mit Hachfleischbällchen kochen, dann kommen wir nicht in Versuchung
schon wieder im Wirtshaus zu speisen.

In den Medien wird der Wachshitler diskutiert. Ich finde, die Energien sind doch sowieso da.
Rassismus und Herrenmenschendenken sind Gang und Gäbe. Warum also dem Bösen nicht sein
tatsächliches Gesicht geben? Mao und Stalin werden doch auch mit Monumenten verehrt, immer noch. So what?
Mein heutiges Lieblingswort: Wachsfigurenattentäter!

Keine Kommentare: