...eine neue Flasche Aura-Soma angefangen. Die Nr. 81, rosa über rosa. Für bedinungslose Liebe und Verzeihen. Habe extra gewartet damit ich frisch geduscht bin und frisch gewaschene Haare habe.
Aufgetragen wird es auf den Unterbauch. Als die Flasche ankam war ich irritiert weil die Farbe mehr ins korallene als ins rosa geht. Habe als erstes die Nummer kontrolliert weil ich dachte es könnte ein Versehen sein und ich die falsche Flasche erhalten haben.
Als Heilstein trage ich heute Smaragd. Das habe ich schon sehr lange nicht mehr getan. Einen kleinen Smaragdohrring trage ich immer im linken Ohr. Den lege ich nie ab, ausser zum Haarewaschen. Heute ist bei uns verkaufsoffener Sonntag und die Leute strömen durch die Strassen wie bei einem Jahrmarkt.
Im Park waren dagegen weniger Leute als sonst. Wie ich so sass und Hexe zusah habe ich in mich hineingespürt und fühlte mich sehr gut. Etwas distanziert, aber auf angenehme Weise. Irgendwie war/ist alles was mich sonst beschäftigt ganz weit fort. Kein Kummer, keine Sorgen. Einfach SEIN. Nix Müssen, keine Eile und nur den Menschen zuschauen, ab und zu ein Lächeln erwiedern.
Dafür hab ich gestern ganz schön geschuftet. Im Wohnzimmer endlich das Fenster geputzt und auch sonst aufgeräumt und vor allem: Abgestaubt und poliert. Wenn man mal angefangen hat gibt es kein Ende. Wisst ihr, dass Möbelpolitur einen richtig frischen und guten Geruch in die Räume bringt? Sogar das Tischtuch hab ich wieder auf den Tisch getan. Es war kurz vor Weihnachten als ich es gewaschen habe. Jetzt müssen nur die Vorhänge noch gewaschen werden. Gestern hat mich die potentielle Hauskäuferin angerufen und im Gespräch sagte sie, dass eben noch gar nix unterschrieben sei. So langsam können die mich mal.... Dieses hin und her geht mir auf den Zeiger. Im Immo Scout ist eine super Wohnung, wie für mich gemacht, preislich UND sogar MIT HAUSTIER. Aber viel zu früh. Ich werde einfach abwarten. Habe jedesmal was passendes gefunden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen