07 Dezember 2021

Heute war ich tapfer...

...weil ich bei einer neuen Zahnärztin war. Mein Lieblingszahnarzt Dr. Bredel hat seine Praxis geschlossen und ich musste mich nach mehr als 20 Jahren zwangsläufig nach Ersatz umsehen.

                       


Da hab ich wirklich Glück gehabt dass ich diese Zahnärztin gefunden habe. Eigentlich hat mich meine neue Hündin Hexe darauf gebracht. Wir gehen jeden Tag mehrmals an dieser Praxis vorbei. Eines Tages kam eine junge Frau aus der Türe und sagte: Was für ein hübscher Hund! Der würde gut zu uns passen so ganz weiss. Irgendwie habe ich mich da eingeladen gefühlt.

                                

Das ist Hexe mit Rufus. Inzwischen ist sie schon grösser. Diesen Monat wird sie 6 Monate alt. Zurück zur Zahnärztin - mein rechter Eckzahn musste plombiert werden. An diesem überkronten Zahn hängt meine obere Prothese. Also er ist sehr wichtig. Ich musste zwar vor Angst weinen aber es hat sehr gut geklappt. Und jetzt bin ich gottfroh das es vorbei ist.

                          




 

 

Keine Kommentare: