05 Januar 2009

Frau Saubermann...


Jetzt waren wir den Hund besuchen. Er ist riesig für 6 Monate.
Und er beschützte seinen Herrn, meinen Schwiegersohn, als ich mich nach zwei Stunden neben ihn setzte und die Hexe es mir gleichtat. Da hat er sich das erste mal seit wir da waren, bewegt.

Wenn ich genau hinschaue, sehe ich eine geschundene Kreatur, die sich nicht ihrem Wachstum entsprechend ausstrecken konnte und infolge dessen Schultergelenksschmerzen hat.
Wir weden sehen wie sich das entwickelt.

Für mich stellt sich die Frage, wieso kommt dieser Hund in mein Leben?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

vielleicht ganz einfach deshalb, weil das Leben es nun endlich gut meint mit dem Hund.... und sicherlich auch mit Dir.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Erika!
Deine Geschichte ist fertig und bei mir zu lesen.
Liebe Grüße
Rosi