08 Dezember 2008

Spontan...

Unsere Grosse kam uns heute besuchen. Spontan entschied ich, dass wir nach Ehingen fahren,
eigentlich um einen Textilkleber zu kaufen.

Spontan entschied ich mich zum Kauf einer Gefriertruhe. 200KW Jahresverbrauch - Energieklasse A+ da hab ich gleich zugelangt. Oder hätt ich auf den Scheck der Regierung warten sollen?

Das haben wir heute richtig gefeiert. Mit chinesischem Essen und Schwarzwälder Kirschtorte.
Ist schon ewig her, dass ich am Tisch geschnitten hab. Die Viecher waren ausser Rand und Band.

4 Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Erika!
Was für eine gute Stimmung bei Euch!
Sowas muss auch mal sein,...nicht lang überlegt, und gekauft.
Wir bräuchten auch noch so Einiges. Aber,...das liebe Geld......
Für mich sind Torten immer besonders gemein, weil ich keine essen kann, wo ich doch früher so geren geschlemmt habe......
Wenn ich mal so richtig drüber nachdenke, es ist zwar schön allein u sein, seine Ruhe zu haben,....aber die Familienfeste fehlen doch irgendwie. Aber so wie ich´s mir vorstelle, das mit dem Festen,.....da müßte ich schon ganz besondere Leute einladen, die wohl eher nicht zur Familie gehören.....Da könnte man ja aber auch schöne Feste feiern. Es ist ja noch nicjt aller Tage Abend....
Ich bin dran, an den zwei Foto´s. Sobald ich was habe, schreibe ich Dir....
Liebe Grüße
Rosi

Anonym hat gesagt…

die Truhe könnte ich auch brauchen. Wir haben vermutlich einen ordentlichen Stromfresser. Aber im Moment sind andere Anschaffungen dringlicher.

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

ja, nach 15 Jahren ist so ein Ding vom Verbrauch her gesehen Schrott!
Ich hab sie gekauft weil ich u.a. bald die Ziegen metzgern werde. Da muss das Fleisch versorgt werden. Sonst hätt ich auch gewartet.

Anonym hat gesagt…

Der Scheck kommt bestimmt! Schön den Kassenbon aufbewahren;-)