11 September 2008

Spinnenstöckchen...

Ich mag Spinnen, jedoch keine Stöckchen. Das soll die einzige Ausnahme sein.
Gefunden hab ich es bei Rosi (Grey Owl Calluna) und die hat es bei Wakanda
mitgenommen. Wenn es jemand haben will, von mir aus....

Diese Spinne ist einfach geil! Vor ein paar Tagen hab ich geputzt und geräuchert
und verlangte von Norbert, dass er die Spinnweben entfernt. "Aber die füttere ich
jeden Tag. Sobald ich die Treppe hochgehe kommt sie raus und wartet auf Futter"
jammerte er. Ich hatte kein Mitleid. Aber diese tolle Spinne hat innerhalb weniger
Stunden ein neues Netz gebaut. Jetzt kann sie ruhig bleiben.

11 Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

....na was für ein "großartiges" Exemplar! Gefällt mir!
Liebe Grüße,
......und schön, dass Du das "Stöckchen" mitgenommen hast.
Rosi

Pique Dame hat gesagt…

3...2...1
Happy Birthday to you,
Happy Birthday to you,
Happy Birthday liebe Erika,
Happy Birthday to you!!!!!!!!!!
Alles Gute und lass dir den Mohnzopf schmecken!
http://img167.imageshack.us/my.php?image=birthdaycakezmfs3.gif
Sylke

Anonym hat gesagt…

Hast du heute Geburtstag? Dann gratuliere ich mal ganz herzlich. Alles, alles liebe und viel Glück wünscht dir, piri

Birgit hat gesagt…

liebe Erika,
auch von uns, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, lasst Euch den Geburtstagskuchen schmecken.
Wir haben ja noch ein paar Tage bis zu unseren Geburtstagen, aber ich glaube von meinem Mann kann ich keinen so leckeren Kuchen erwarten, wie Du von Deinem,
es sei denn ich will ihn nur anschauen und nicht essen *lach*
LG
von den 3 G.beurern

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Erika,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und vielen Dank dass Du das Stöckchen weiterträgst

Liebe Grüße
Wakanda

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Erika!!!
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag, wünsche Dir alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit!!
....und alles, was Du Dir selbst wüschst.
Feiert schön, und habt viel Freude.
Herzliche Grüße
Rosi

Anonym hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=VFLF-gh4C2M&feature=related

ich würde es dir sehr gerne vorspielen.

Anonym hat gesagt…

Hallo Erika,
und wie ich lese, sage ich auch mal, wenn auch unbekannterweise, "alles gute zum Geburtstag".

Schön das Du mein "IGITTIGITT Stöckchen aufgeschnappt hast, Du bist damit die Nummer 12 die dieses Stöckchen hat und hoffentlich auch wieder los wirst ;-)

Gruß Gerd

PS: Deine Spinne ist wie alle anderen auch sehr, sehr grässlich.

Sati hat gesagt…

Ja, da will ich dir natürlich auch noch ganz herzliche Geburtstagsgrüße schicken, wenn auch erst nachtraäglich. Und heute, ganz aktuell, auch wieder allerbeste Glückwünsche zum Nicht-Geburtstag !!! Das gibt es ab morgen dann noch ganze 363 Mal ... Alles Liebe, Sati

Ray Gratzner hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Spinnen zu füttern finde ich sehr löblich, weil sie so viele Fliegen fressen... LG Rainer

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallo meine Lieben,

ich danke allen Mitbloggern/innen die mir mit ihrem Glückwunsch meinen Geburtstag versüsst haben. Ich danke auch denen, die körperlich anwesend waren und denen die mir per Post gratulierten. Es war ein schöner Tag, fast möchte ich sagen, so schön war er noch nie.

Liebe Grüsse//Erika

Allerdings wäre es mir recht wenn meine Schwippverwandtschaft ihre verlogenen Wünsche für sich behalten würde.