18 September 2008

Ausgang...


Vorgesterm war ich wieder mal in Bad Wurzach. Das Geld für das Brautkleid und den Hochzeitsschmuck überweisen. Dabei fällt mir die Story aus längst vergangener Zeit ein: Ich fahr nach Wurzach, geh auf die Bank und lass die Kontoauszüge raus. Muss dringend für kleine Mädchen! Das hat mich so aus dem Konzept gebracht, dass ich die ausgefüllten Überweisungsträger wieder mit nach Hause nahm. Gemerkt hab ich es erst als Reklamationen kamen.
Die schönen Ohrringe sind heute schon bei mir angekommen. Jopanda von Dawanda fertigt wunderschönen Glasschmuck. Sehr zu empfehlen!

Im Moment bin ich vom Tigerauge begeistert. Wollte im Steinladen nach
einem Ring schauen, gegangen bin ich mit Tigeraugenohrringen und einem
Steinring, der super günstig war. Ausserdem hab ich mir einen Larimar
und eine Apachenträne (Obsidian) gekauft. Der Larimar hat mir in den frühen
Morgenstunden seltsame Träume gebracht und ich habe wieder angefangen
meine Träume aufzuschreiben. Man glaubt immer, man könne es sich merken,
was bei mir oft stimmt, aber der Zeitpunkt wird doch gern vergessen.
Bei der Gelegenheit hab ich eine Karte gefunden die so gut wie sicher mein
Foto von der Stockrose in diesem Sommer zeigt. Allerdings ist der Pflanzen-
deva nicht zu erkennen. Hab mir mal gleich zwei davon gekauft.

Gestern hab ich mir das viel zitierte "Werk" Kill Bill angeschaut. So einen
Granaten Mist hab ich noch nie gesehen. Aber ich hab tapfer bis zum Ende geschaut. Anschliessend hab ich mir in Wikipedia den Lobgeang auf den Ressigeur reingezogen. Das einzig gute an dem Film ist die Version von Bang Bang, mit dem schon Sonny and Cher die Hitparaden gestürmt haben.

2 Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Erika!
Tolle Einkäufe hast Du da gemacht,...auch das alles so günstig war,....freut mich für Dich.
"Kill Bill" ist also auch nicht Dein Ding. Schön. Ich mag diesen Tarantino überhaupt nicht! Der Kerl hat so kranke Phantasien. Sorry.
Liebe Grüße
Rosi

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Rosi,

ja, ich halte ihn für ein Muttersöhnchen ohne Rückgrat, das seine kranken Allmachtsfantasien in seinen Filmen zum Ausdruck bringt.
Dass Frauen so blöd dargestellt werden (Befehle eines MANNES ausführen, andere Frauen vernichten)
scheint die, die sonst immer gegen die Männerwelt aufbegehren nicht zu stören.
Danke, dass du dich mit mir freuen kannst.

Liebe Grüsse//Erika