05 April 2008

Wir waren auf der Messe in Ulm...

Meine Freundin wurde gleich gekrallt und geschminkt. Ich hab mich standhaft geweigert. Kann den Geruch von der Schminke nicht vertragen und von Fremden lass ich mich nicht anfassen.

Ist er nicht wunderschön? Soeinen hätt ich immer gewollt, aber dann wurde es die Schmalspurausgabe vom Spitz. Ach unsere Hexe! Niemals würd ich sie eintauschen!

Wie ihr seht, geht es mir trotz der Angiftungen prächtig. Ihr könnt´s also lassen, bringt eh nix!

Wunderbarer Nippes! Ich liebe solche Sachen. Leider hab ich keine freie Steckdose in meinem Zimmer.

Und noch so ein Prachtstück! Einfach wundervoll!

Das ist der Hund von der Frau die Fusselbürsten verkaufen wollte. Schöner Kerl, oder?


Es war wunderbar gestern. Meine Füsse haben gut mitgemacht aber als ich abends im Bett lag, taten mir alle Knochen und die kleinsten Knorpel weh. Wir haben den ganzen Nachmittag ohne Unterlass geschwätzt, der Gesprächsstoff ging uns nicht aus.
Abends sind wir dann zum Essen. Supergut! Wir waren pappsatt und es war nicht mal so teuer.
Und meine arme Freundin musste dann mit vollem Bauch heimfahren!

5 Kommentare:

kvinna hat gesagt…

Der Kronleuchter ist klasse. Und ich lese und lese, aber das einzige Gift, das ich finde, kommt primär von dir.

der Gauzibauz hat gesagt…

Kvinna, sei nicht albern!
Kommt das daher dass dein Mann ausser Haus ist?
Ich fühl mich von dir belästigt. Bitte nimm es zur Kenntnis.

kvinna hat gesagt…

Was ist albern? Und was ist lästig?

Anonym hat gesagt…

Albern und lästig ist in diesem Fall scheinbar alles. was nicht ins heftig eingeschränkte Weltbild passt.
Aber Kvinna, ich bewundere wirklich, wie geduldig Du hier immer noch den echten Austausch suchst. Allerdings glaube ich nicht, dass darauf echte Chancen bestehen. Frau sollte dieses Geschreibsel hier eigentlich ignorieren, aber ich muss gestehen es übt doch immer wieder eine gewisse Anziehungskraft aus, in seiner ganzen Unmöglichkeit....

kvinna hat gesagt…

Ich kann's nicht ignorieren. Aber ich mache mich nicht per Unsachlichkeit angreifbar. Daher kann ich gelassen bleiben. Das hat schon einen Grund, dass ich Gauzis Verhalten nicht Sein-lassen kann.