08 Oktober 2012

Besuch gemacht

Am Freitag hat meine Tochter Geburtstag gehabt. Da ging es mir noch besser und wir sind mit dem Auto auf Tour gegangen.


Norbert hat es immer noch drauf  und war am Freitag sowieso völlig auf dem Punkt und suverän. So macht es mir Spass und es war wie vor 15 Jahren...
  

 Das Foto ist aus Hännes Garten. Man kann sich schon vorstellen wie es mal aussieht wenn es fertig ist.



Es war herrliches Wetter und der Himmel strahlte förmlich in blau. Der Hausherr erholte sich auf der Terrasse.



Am Enkel haben wir einen grossen Narren gefressen! Mit dem Ersten ist es wohl eine besondere Liebe.


Kaffeeklatsch macht mit mir keinen Spass! Ich trinke Mineralwasser zum Kuchen...


 Ich wüsste zu gerne was in dem Kleinen vorgeht. Leider kann er mir das nicht sagen. Wenn ich spreche geht er mit den Schwingungen meiner Stimme mit. Das erinnert mich an das Chamälion das wir mal hatten. Das sass in der Ecke und lauschte dem was ich sagte. Ich 
glaube man sieht uns den Stolz und die Zuneigung zum Kleinen an. Morgen kommt er ja schon wieder zu uns nach Hause.

Keine Kommentare: