08 Juli 2010

Sommer, Sonne, Menschen...

Wir haben eine neue Bankverbindung. Nun sind die letzten Fäden ins Unterland gekappt!
Rigoros! Die Spielchen der Dame kosten mich 12 Euro. Ich hatte auf unserem Wirtschaftskonto 25 Euro für den Internetanbieter stehengelassen. Die I-netfirma war zu langsam - da hat die Bank die Kontoführungsgebüren abgebucht und die Lastschrift zurückgegeben. Es muss sich um Stunden gehandelt haben denn am Nachmittag des Ersten war das Wirtschaftsgeld schon draufgebucht. Das hat mich sehr geärgert. Die neue Bank hat eine kompetente Beraterin die
schick daher kommt und über ausreichend Selbstbewusstsein verfügt. Bei der alten dachte ich oft, die hat grad die Melkschürze an den Stallnagel gehängt. Und nächste Woche bin ich schon zu einem "Event" für Frauen im Bock eingeladen.

Die Hitze macht uns wieder zu schaffen! Die "lieben" Katzen haben einen Zugang zu dem Plätzchen unter der Treppe gefunden. Der Gauzi hat da schon mal sein Revier markiert.
Deshalb haben wir das zugemacht. Die kleine Nora hat jetzt ein Loch gefunden und der Grosse
muss sich auch durchgequetscht haben. Die Hinterlassenschaften hat Norbert beseitigt. Hab mich schon öfter gefragt was das kleine Kätzchen ganz alleine da unten macht und so tut als ob es die Haustüre bestaunt.

Leichte Kost ist angesagt. Zucchini, Aubergine, Karotte und Co. schmecken so gut bei der Hitze. Die groben Bratwürste haben einen leicht mediterranen Geschmack und passen vorzüglich.

Keine Kommentare: