12 Februar 2010

Auflösung: Schmierseife...

Danke, dass ihr mitgemacht habt :)


Rätsel...

...was ist das?



Der gumpige Donnerstag...

...auch Weiberfasching genannt ist vorbei. Wir haben den Tag so ane gehen lassen. Am Abend haben wir Luftballons aufgeblasen und siehe da: Plötzlich waren wir wieder Kinder. Die Blaserei hat Norbert einges abgenötigt, ich habe gleich gar keinen aufblasen können.

Das ist ein unbehandelter Wasserachat.

Heute ist der bromige, auch russige Freitag. Der Tag für gezogene Kiachle. Wenn ich das nur zustande brächte! Für vier Stück tät ich fürstlich entlohnen - schade, ich kenn niemand der das gut kann.

6 Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

Huhu ...also das ist bestimmt die
Orangenmarmeladenfüllung aus nem
Karnevalskrapfen:-)
tippt ma so
die
Martina Paderkroete:-)

Brigitte hat gesagt…

Keine Ahnung, was das ist, aber vielleicht tippt Martina richtig! Ja, heute ist der russige Freitag, davon bin ich jetzt verschont, weil ich nicht mehr ins Büro muss. Eine Kollegin hatte die Mode, jeden damit zu versehen.
Küchle, gezogene, die sind bestimmt gut, aber müssen wohl in Fett ausgebacken werden. Würde ich schon eines essen, aber mein Mann verträgt nichts Fettgebackenes, und für mich alleine rentiert es nicht!

Schönes WE an dich mit liebem Gruss, Brigitte

Anonym hat gesagt…

Hallo Mama S2
ich tippe auf ne Flasche in der sich orangener likör befindet
;) Han jetzt die ganze Fahrt von München bis Kempten gerätselt!!
Ja so küchle wären schon fein! In München hab ich das bisher noch nicht gefunden!
Ich meld mich tausend bussis

Anonym hat gesagt…

hi erika:-)) honig oder marmelade????hihihi lg sonnengewand^^v^^schönes we dir und deinen lieben:-))

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

dann will ich mal auflösen.
Dazu lade ich das ganze Foto hoch.
Es ist Schmierseife.

Brigitte hat gesagt…

Da wäre ich nie darauf gekommen!