14 März 2009

Warten auf Godot...

Ganz langsam weicht die Zuversicht, Freude, fast schon Sicherheit in meinem Herzen dem allzu bekannten Gefühl Zweifel, Verzweiflung, Enttäuschung und wird langsam zu WUT!
Keiner ist verpflichtet mir Wohnung zu geben, jedoch erwarte ich nach einem solchen aussichtsreichen Gespräch wenigstens eine Absage! Es stimmt schon: Du siehst keinem ins Herz.

Unser seinerseits verstörter Anhang, keiner weiss mehr so richtig wo er hingehört.

Jetzt hat er seinen 3. Namen. Aus LEO wurde Schnappi und jetzt heisst er Jaider.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

miauuuuuuu (sehen wir uns nicht ähnlich)
oh mein miezi-bäs hat mich nicht schlafen lassen hihi

Anonym hat gesagt…

Hallo Erika,
ich drück die Daumen, vielleicht klappt es ja doch noch!

Hübsche Mietze :-))

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Katinka

Sati hat gesagt…

Ruf´ halt an und frag nach, wie´s ausschaut .... Sati

der Gauzibauz hat gesagt…

Hanna, das wär schlimm wenn ihr euch so ähnlich sehen würdet.

Danke für die Grüsse Katinka.

Können vor Lachen, Sati. Der geht nicht mehr ans Telefon!

Liebe Grüsse//Erika